• Jobs Job bei 1cc GmbH

1cc GmbH

Holzgerlingen

Consulting

Holzgerlingen

Wirtschaftsjurist (m/w) in Unternehmensberatung 1cc GmbH Holzgerlingen Juristische Aufbereitung komplexer umweltrechtlicher Themen in deutscher und englischer Sprache; Überwachung und Auswertung gesetzgeberischer Entwicklungen in definierten Ländern; selbständige Betreuung internationaler Kunden; Projektmanagement.

Wirtschaftsjurist (m/w) In Unternehmensberatung - In Vollzeit Ab Sofort - Das Unternehmen Die Gmbh ( Www-consultingcom ) Bietet Ihren Kunden Ein Umfangreiches Beratungsangebot Für Produkt-compliance In Allen Fragen Der Abfall- Und Umweltgesetzgebung (insbesondere Elektroaltgeräte Batterien Verpackungen Chemikalien) Sowie Im Bereich Urheberrechtsabgaben Für Elektronische Geräte Die Bietet Herstellern Und Vertreibern Von Elektrogeräten Ihre Services Weltweit An Dabei Umfasst Das Service-portfolio Va Drei Bereiche: Recherche Und Analyse Der Gesetzgebung Beratung Zu Umweltrechtlichen Compliance-themen Operative Services & Projektmanagement Ihre Aufgaben Juristische Aufbereitung Komplexer Umweltrechtlicher Themen In Deutscher Und Englischer Sprache überwachung Und Auswertung Gesetzgeberischer Entwicklungen In Definierten Ländern Selbständige Betreuung Internationaler Kunden Projektmanagement Vertragsgestaltungen Und -prüfungen Konzeption Und Erstellen Von Artikeln Ua Für Newsletter Und Fachzeitschriften Sowie Von Präsentationen Für Veranstaltungen Ihre Qualifikation Wirtschaftsjurist/in (llb/llm) 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrung Im Projektmanagement Oder Der Kundenberatung Vorhanden Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Gutes Wirtschaftliches Verständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Wünschenswert Die Bereitschaft Sich In Internationale Rechtsmaterien Einzuarbeiten Teamfähigkeit Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Wir Bieten Ein Vielfältiges Aufgabenspektrum Und Interessante Internationale Kunden Bearbeitung Komplexer Umweltrechtlicher Themen Und Deren Umsetzung In Der Industrie Eine Angenehme Und Professionelle Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Wir Schätzen Kreativität Eigeninitiative Und Engagement Wenn Sie Sich Durch Diese Stellenbeschreibung Angesprochen Fühlen Und Gerne Fachübergreifend Arbeiten Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Johanna Terry ( Jobs@-consultingcom ) Wir Freuen Uns Auf Sie Wirtschaftsjurist Unternehmensberatung Unternehmensberatung Berater Beratung Wirtschaftsjurist Wirtschaft Jurist Produkt-Compliance Anforderung Recht Rechtswissenschaften Jura Projektmanagement Kundenberatung Kundenberater Umweltrecht Holzgerlingen Baden-Württemberg Wirtschaftsjurist (m/w) In Unternehmensberatung Juristische Aufbereitung Komplexer Umweltrechtlicher Themen In Deutscher Und Englischer Sprache Überwachung Und Auswertung Gesetzgeberischer Entwicklungen In Definierten Ländern Selbständige Betreuung Internationaler Kunden Projektmanagement Holzgerlingen Wirtschaftsjurist Unternehmensberatung Unternehmensberatung Berater Beratung Wirtschaftsjurist Wirtschaft Jurist Produkt-Compliance Anforderung Recht Rechtswissenschaften Jura Projektmanagement Kundenberatung Kundenberater Umweltrecht Holzgerlingen Baden-Württemberg

Legal Consultant (m/w)

Sales Professional (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w) in Unternehmensberatung
   1cc GmbH (Holzgerlingen)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

SAP Software Entwickler ABAP (m/f/d)
   Extendis AG (Zürich)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)